NEUE WEBSEITE UND EIN KNALLER

wir haben lange an unseren neuen Webseite getüftelt und freuen uns, sie dir heute vorstellen zu dürfen. Vielen Anfragen und Anregungen aus den letzten Wochen und Monaten können wir nun durch die erweiterte Shop Funktion gerecht werden.

Wir haben viel Neues für dich. Zum Beispiel haben wir ein neues Hotel für unser »IRON.MIND« Seminar in Deutschland gefunden:
Schau es dir an, du wirst begeistert sein: das Hofgut.

Auch die Räumlichkeiten für das Seminar »Gestalter deiner Zukunft« stehen fest. Der Termin 2017 ist restlos ausverkauft.

Für 2018 können wir dir heute schon den 01.12.2018 bekannt geben, weitere Termine für das kommende Jahr sind in der Planung. Hier kommst du zur Anmeldung.

Für die Seminare »Change als Chance« und »Fit 4 Life & Business« haben wir uns für einen neuen Veranstaltungsort (www.roessle-rechenberg.de) entschieden. Das Landhotel Rössl ist von viel Natur umgeben und bietet uns somit hervorragende Voraussetzungen. Wir haben den Seminarraum mit Panoramablick reservieren können. Ein Knaller! Wir freuen uns sehr darauf.

Für das Seminar »ERFINDE DICH NEU« hatten wir in diesem Jahr deutlich mehr Interessenten, als Plätze zur Verfügung standen. Aus diesem Grund haben wir für 2018 ein Kongresszentrum gewählt: www.das-k.info
Es bietet uns mehr räumliche Kapazitäten, ist zentral gelegen und wir sind uns sicher: Du wirst dich dort sehr wohlfühlen mit uns zusammen.

Dieses einmalige 4-Tage-Seminar kostet regulär 599,- €. Wir haben uns etwas Besonderes überlegt und bieten dir bis zum 30.09.2017 die Möglichkeit, das Seminar zum Frühbucherpreis von 399,- € zu buchen.

Um dir einen kleinen Eindruck zu verschaffen, siehst du hier erste Impressionen, mehr davon findest du auf unserer neuen Webseite. Beeile dich, diese Aktion ist begrenzt und wir waren im letzten Jahr sehr schnell ausverkauft.

Du siehst, die Stimmung ist genial und die Teilnehmer sind einfach nur begeistert. Das wollen wir in 2018 noch einmal mit dir toppen!! Hier kannst du dir dein Frühbucherticket sichern.

Es war ein absolutes Highlight. Die ersten Ideen begannen im September 2016. Und nach neun Monaten intensiver Vorbereitung und Planung war es dann so weit…

„Das Beste, was ich in 20 Jahren Seminarerfahrung erlebt habe!“

„Ein Erlebnis mit allen Sinnen. So etwas habe ich bisher noch nicht auf dem deutschen Seminarmarkt erlebt!“

„Es ist gigantisch, was Slatco in diesen vier Tagen an Inhalten, Erlebnissen, Kompetenz, herausragenden Referenten und praktischen Übungen hinein gepackt hat.“

„Das Seminar verändert euer Leben!“

„Slatco´s Arbeit ist sehr ganzheitlich und holt jeden einzelnen Teilnehmer dort ab, wo er gerade steht. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und heute schon umsetzen!“

"Danke, dass ich David Helfgott und alle anderen Top-Speaker und Slatco vier Tage erleben durfte!"


Das sind nur einige der vielen Stimmen nach unserem ausverkauften „ERFINDE DICH NEU“- Seminar mit über 300 Teilnehmern. Wenn du noch mehr sehen willst, findest du hier einige Fotos von diesem extrem wirksamen Erlebnis-Seminar.

Hier ein Feedback von zwei Teilnehmern. Klicke einfach auf das Bild.

Gerne sehen wir dich bereits in diesem Jahr wieder und freue uns, wenn wir dich in einem unserer nächsten Seminare »Fit 4 Life & Business« oder »Change als Chance« sehen. Noch gibt es freie Plätze.

Mit IRON.MIND Grüßen

Dein IRON.MIND-Team & Slatco Sterzenbach

PS: Jessica Schälicke geht nun in den Mutterschutz und darf sich über eine neue ereignisreiche Zeit mit ihrem ersten Baby freuen. Unser Team wird nun tatkräftig von Tanja Braun unterstützt und wir heißen sie herzlich willkommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.